ImagineRP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda - Seite 2 Empty Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Nebet-achu 05.08.13 6:52

TNT nickt, "Das werde ich Doc." Mit diesen Worten erhebt sich die Logistikerin und nickt dem ihrem Gegenüber zu. "Ich danke ihnen für die Möglichkeit mich zu beweisen Morgen bekommen, sie eine Auflistung von mir, es kann allerdings sein, dass noch keine Liefertermine dabei stehen werden, da ich auch noch mit meinem Chef reden muss wegen dem Transport, aber spätestens in einer Woche sollten sie wissen, wann sie die Sachen von der morgigen Liste erhalten. Nun muss ich allerdings wirklich los, denn die Liste wird sich nicht von selbst herstellen. Ich wünsche ihnen noch einen Guten Abend, Doc." Die Frau verneigt sich leicht vor Asimov und wartet darauf entlassen zu werden.

Nebet-achu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.13

Charakter der Figur
Name:: Taylor Natalie 'TNT' Thomson
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 28

Nach oben Nach unten

Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda - Seite 2 Empty Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Aqualon 05.08.13 13:15

Asimov nickte,

"guten Abend noch, Miss Taylor."


Er wartete bis die Logistikerin die Suite verlassen hatte und die spezialverriegelung der Tür klickte.

"Kanna",

sagte er mit ruhiger Stimme.

"Ja, Chichiue?"


Er setzte sich und griff sich ein Daten pad. eine dreidimensionale Eingabefläche erschien darauf und eine der Wände entpuppte sich als gewaltiger Bildschirm, der ein ungewöhnliches Interface offenbarte: Das Betriebssystem hatte Asimov selber geschrieben, so dass es mit Kannas KI besser kompatibel war.

"Ich muss dich bitten ab jetzt zu jeder Zeit ein Minimum von 30% deiner Kapazität auf sämtliche Überwachung und Komunnikation der Station anzuwenden. Papa muss demnächst ein paar Interstellare Gesetze verbiegen und es wäre problematisch, wenn irgendjemand darüber herausfindet."


"Ok.",


antwortete die Kinderstimme. Nach einer kurzen pause fügte sie jedoch hinzu:


"Wir werden niemandem Schaden zufügen, oder?."


Asimov lachte,

"Ich würde nicht im Traum daran denken, meine kleine. Wir werden nur ein paar... Bauregulierungen umgehen. Das wird ein riesen spaß für uns beide, versprochen!"

es folgten keine Weiteren Fragen.

Asimov öffnete seine 3D-Studio software und Blueprint Maxta CS7 und begann mit dem Design einiger neuer Maschinen. Es war zeit den Schiffsbau in phase 3 zu versetzen, die Geldspritze, die ihm die neuen Railguns verschafft hatten war genau das was er für einen großen Vorwärtssprung brauchte. Unendliche Weiten, unendliche Zeiten...

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten