Wohneinheiten

Nach unten

Wohneinheiten

Beitrag von Admin am 24.05.13 4:02

Es gibt genau 4 Kategorien von Unterkünften auf der Ephesus. Bis auf wenige Ausnahmen, gehören alle Wohneinheiten der Gesellschaft und müssen von selbiger angemietet werden. Die Einheiten können je für ein Monat mit Miete im voraus gemietet werden.

1. Kategorie:
Diese Wohneinheit besteht aus mehreren Zimmern. Es gibt sie von 100 - 150 qm. Je nach Wunsch mit Möbel oder ohne. Eindeutig sind diese Wohneinheiten für die besser verdienenden und da es solche nur wenig auf der Stadtion gibt, gibt es auch nur 15 dieser Einheiten.
5 von diesen Einheiten auf der 1. Ebene haben eigene Andockschleusen. 

2. Kategorie:
Auch diese Einheiten gibt es mit mehreren Zimmern und es gibt sie von 50 – 100qm. Hier gibt es viele kleine Einheiten in denen die Möbel schon fest eingebaut sind. Nur ein paar wenige der größeren, kann man noch selbst mit Möbel bestücken.  Man kann auf der Ehpesus 50 von diesen Einheiten finden.

3. Kategorie:
Diese Kategorie ist der allgemeine Standard und deswegen auch am meisten auf der Stadtion vorhanden. Es gibt sie von 10 – 50qm und nur mit den fest eingebauten Möbel. Die größeren der Einheiten haben noch ein separates Badezimmer. Die kleineren haben das alles in den Wänden fest eingebaut.  Diese Einheiten unterscheiden sich nicht groß voneinander. Alle haben sie ein Bett, einen Tisch zum ausklappen und eine Dusche. Das Bett kann man bei den Einheiten bis 25qm hoch klappen um den Tisch ausklappen zu können. Alles ist in grau gehalten, praktisch aber nicht gemütlich. Von diesen Einheiten gibt es 100 auf der Station. 

4. Kategorie:
Diese Kategorie ist die einzige die es kostenlos gibt. Auf der gesamten Station, gibt es über all Ecken in denen man mehr oder weniger schlafen kann. Am besten aber nur mit einem Auge den sicher sind diese Ecken nicht. Auch sollte man sich nicht vom Personal erwischen lassen, da so ein herumlungern nur geduldet aber keinesfalls erwünscht wird.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name::
Geschlecht:
Alter::

Benutzerprofil anzeigen http://imaginerp.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten