Pete „Cougar“ Radinski - Mensch

Nach unten

Pete „Cougar“ Radinski - Mensch

Beitrag von Hrogar am 16.06.13 8:46

Verdammt Arbeitslosigkeit… Warum nur sorgt nicht mal jemand für genügend Arbeitsplätze AUF der Erde? Früher gab es mal so was wie Gewerkschaften… aber heute? Heute bleibt einem tatsächlich nur ein Job als Aushilfs-Barkeeper auf einer Raumstation am Arsch des Universums zwischen einem Haufen Felsbrocken. Ganz Großartig! Aber was will man machen, das Geld muss ja irgendwie ran kommen, und die Miete für die Wohneinheit ist auch erträglich. Und vielleicht lassen sich ja doch ein paar neue Kontakte knüpfen. Dann würde vielleicht auch das andere Geschäft wieder mal ein bisschen was abwerfen. Aber das wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Zumindest hat Igor zugesagt, dass er sich bald mit ein paar potentiellen Geschäftspartnern meldet.
Ich bin ja mal gespannt was das für ein Schuppen ist. „Am Eck“ soll es heißen. Klingt auf jeden Fall erst mal unaufgeregt. Das ist aber auch ganz gut… schön unauffällig!

Pete ist 33 Jahre alt, hat kurz geschorene Haare und ständig einen 5-Tage Bart. Seine bevorzugte Kleidung sind Jeans und Sweater mit den Logos von so genannten Metal-Bands, die es seit über 200 Jahren schon nicht mehr gibt. In seinem persönlichen Hab und Gut befindet sich dann auch eine gut gefüllte Datenbank mit solchen Klassikern. Neben diesem Datenchip und einer E-Gitarre, die er auch recht vernünftig spielen kann, die einzigen Gegenstände die ihm etwas bedeuten.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten