Rubonn Monde - Mensch

Nach unten

Rubonn Monde - Mensch

Beitrag von Schurke1 am 11.06.13 10:24


Rubonn Monde gehört zu den reichsten Männern der Welt und damit zu jenem Konglomerat, dem man nachsagt, erheblichen Einfluß auf die Geschehnisse dieser Welt zu nehmen. In einer Sekunde verdient er mehr Geld als die meisten in ihrem ganzen Leben. Man könnte also meinen, er hätte ein schönes Leben. Doch dem ist nicht so.
Nicht nur sind die vier bestimmenden Konzerne in einem ewigen wirtschaftlichen Wettstreit, der nicht immer legal ausgefochten wird, untereinander, auch innerhalb eines Konzerns gibt es immer wieder Kämpfe und Intrigen um Mehrheitsanteile und Macht. Nur die besten überleben diesen Kampf im Haifischbecken. Dass man schon in jungen Jahren einige Eingriffe in den Gencode des jungen Mannes vorgenommen hat, um Geist und Körper zu verbessern, hilft ihm dabei genauso wie die elitäre Erziehung, die keineswegs ein Zuckerschlecken war, sondern schon von Beginn an auf Disziplin und harte Arbeit ausgerichtet war.

Im Teenager Alter verliert Rubonn seine Famile. Vater, Mutter und ältere Schwestern sterben bei einem Unfall. Gerüchte besagen, dass hinter dem gewaltsamen Anschlag auf die Familie Monde ein Konkurrent oder eine unterdrückte Bewegung verbirgt, denn die genauen Ursachen des mysteriösen Unfalls konnten nie aufgeklärt werden.
Nur Rubonn überlebt schwer verletzt durch die unvorstellbaren Möglichkeiten der modernen Medizin für die Reichsten der Reichen. Zusammen mit seinem Großvater, einem jener Männer, die vor etwa 50 Jahren an den Veränderungen der Machtstrukturen beteiligt waren, führt er nach seiner Genesung die durch den Tod des Vaters geschwächte Holding seiner Familie wieder zurück in die Topliste der einflußreichsten und ertragreichsten Unternehmen, schaltet Konkurrenten aus oder übernimmt diese.

Natürlich kann man sich auf diese Erfolge nicht ausrufen. So bleiben die Augen nach weiteren gewinnbringenden Objekten, in denen es sich lohnt zu investieren, um Gewinne und Einfluß zu steigern. Eines dieser Objekte ist Ephesos ...
avatar
Schurke1

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.13

Charakter der Figur
Name:: Rubonn Monde
Geschlecht: Männlich
Alter:: 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten