Kyle Carpenter - Mensch

Nach unten

Kyle Carpenter - Mensch

Beitrag von Hoehlenbaer am 23.05.13 6:07

Kyle wuchs als Waise auf. Schon früh stand fest, das er ein Unruhestifter war, das war auch der Grund, warum er mit 16 in die Armee der StarCorp gesteckt wurde, in der er auch sein Bio Implantat bekam, nachdem feststand, das er sich am besten als Scharfschütze eignen würde.
Die ersten Jahre in der Armee verliefen relativ normal, da Kyle endlich etwas gefunden hatte was er gut konnte.

Er wäre sicherlich schnell befördert worden, wenn er sich nicht immer wieder heftig mit seinen Vorgesetzten angelegt hätte, doch das war ihm egal.

Er hatte Prinzipien und diese würde keiner seiner vorgesetzten jemals brechen können. Auch wenn sie es oft genug versuchten, durch Isolation, Gehirnwäsche und einer komplexen Mischung aus Folter und Drogen.

Eines Tages dann kam der Tag an dem Kyle's Vorgesetzten der Meinung waren ihn endgültig gebrochen zu haben und so schickten sie ihn, noch immer unter Einfluss verschiedener Drogen, in ein Krisengebiet.
Er sollte einen Oppositionellen der StarCorp eliminieren.
Kyle wusste nicht wer oder was der Feind war, doch er wusste er sollte ihn töten, doch kaum im Einsatzgebiet angekommen und ihn Position gebracht bemerkte er, in einem kurzen Moment der Klarheit, das der Feind erstens eine Frau und zweitens eine Mutter war.

Er hatte sie fest im Visier und sein Vorgesetzter brüllte ihm den Schiesbefehl ins Ohr, doch Kyle drückte nicht ab.
Sein Finger zitterte, doch er drückte einfach nicht ab.

Die Mission wurde abgebrochen und Kyle zurückbeordert, doch kaum im Trainingslager angekommen schlug er seine Bewacher nieder und erschoss jeden der sich ihm in den Weg stellte.

Kyle floh in einem gestohlenen Raumkreutzer zu der einzigen Raumstation wo es niemanden störte wer er war.

Seit dem sitzt er oft in der Bar und verdient sein Geld mit gelegentlichen Söldnerjobs, die er sich genauestens aussuchte.

Hoehlenbaer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.05.13

Charakter der Figur
Name:: Kyle Carpenter
Geschlecht: Männlich
Alter:: 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten