ImagineRP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Baloobaerchen 11.07.13 6:01

“Gut, ich sehe mir das dann mal an und werde mich da durcharbeiten. Ich kann für Kanna ein extra Pad frei machen. So hast du jederzeit zugriff auf meine Daten und wir können in Verbindung bleiben, auch wenn jeder seiner Arbeit nachgeht.“

Jamie zögert noch ein wenig, spricht es dann aber doch an.

“Ich weiß es ist ein unangenehmes Thema … aber ich muss meine Miete bezahlen und bin ziemlich pleite. Stört es dich wenn ich kleinere Jobs annehme, bis wir alles soweit geklärt haben?“
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Aqualon 11.07.13 6:29

Asimov hob eine Braue, "Wieviel?".

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Baloobaerchen 11.07.13 6:41

Sehr energisch schüttelt Jamie ihren Kopf und streicht sich dann durch die Haare um sie wenigstens ein wenig zu bändigen.

“Nein! Ich will erst bezahlt werden wenn ich auch etwas geliefert habe. Wenn ich die Sprache erst noch lernen muss, dauert das eben ein paar Tage, deswegen muss ich zusehen das ich meine Ausgaben anders geregelt bekomme. Und was dann die Bezahlung angeht, muss ich dir denke ich keine Vorgaben machen. Du weißt sicher was diese Arbeit wert ist.“

Das Thema an sich war ihr mehr als unangenehm.
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Aqualon 11.07.13 6:59

"Wie du meinst", sagte er mit einem Schulterzucken, "Tu was du tun musst."

Ein sanftes Piepsen kam aus seinem Kittel. Er packte den kleinen Blauen Würfel aus und tippte auf eine der Seiten. "Die Videokonferenzschaltung mit der Erde beginnt in einer Stunde.", kam Kannas Stimme aus dem Würfelchen. "Danke", meinte Asimov und rollte mit den Augen, "Möge der langweilige Tanz der Bürokratie beginnen."

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Baloobaerchen 11.07.13 7:07

“Dann will ich dich auch gar nicht länger aufhalten.“

Jamie lächelt noch einmal und deutet dann zu der Tür.

“Komme ich da alleine raus, oder musst du mich rauslassen?“

Das ganze passt ihr hervorragend, so kann sie gleich ihre Nachricht lesen und zur Not Mom zur Hilfe eilen. Wieder tritt sie von ein Bein auf das andere, bleibt aber mit ihrem Blick bei den jungen Mann.
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Aqualon 11.07.13 7:09

"Raus kommst du einfach so, nur reinkommen ist kompliziert", meinte er grinsend. Aber ihre zunehmende Unruhe entging dem jungen Mann doch nicht, auch wenn er nichts dazu sagte.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Baloobaerchen 11.07.13 7:14

“Gut zu wissen! Ich hoffe deine Klingel funktioniert an der Tür, wenn ich dich mal besuchen will.“

Jamie zwinkert Asimov zu und nickt dann …

“Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Konferenz und ich warte auf die Unterlagen, ehe ich mich bei dir melde. Wir sehen uns also bestimmt wieder!“

Noch einmal nickt sie und wendet sich dann ab um zu gehen ...

Gehe dort hin!


Zuletzt von Baloobaerchen am 11.07.13 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Aqualon 11.07.13 7:26

Asimiov wartete, bis sie das Labor verlassen hatte, dann holte er den Blue Cube wieder heraus. "Kanna, heiz den Ofen schonmal auf 200°, ich will mir eine Pizza reinschieben vor der Konferenz. Ich werde hier in einer viertelstunde fertig sein und zu dir rüber kommen.", sagte er. Kannas Stimme kam aus dem Würfel, "Ok, chichiue. Bis gleich." Er wollte den Würfel gerade wegpacken, als ihm etwas einfiel, "Oh, und Kanna, du hast noch die Gatekeeper Subroutine im Kamerasystem der Station oder?". "Ja.", antwortete sie. Er dachte kurz nach. "Tap dich in die Kameras rein und werf ein Auge auf Miss Evans, sie gehört jetzt zum Laborstab. Sag mir bescheid, wenn sie in irgendwelche Schwierigkeiten gerät." "Roger.", sagte Kanna.


Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Nach oben Nach unten

Gesicherter Privathangar DeltaOmega7 - Seite 2 Empty Re: Gesicherter Privathangar DeltaOmega7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten