ImagineRP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankunft bei den Wohneinheiten

2 verfasser

Nach unten

Ankunft bei den Wohneinheiten - Seite 2 Empty Re: Ankunft bei den Wohneinheiten

Beitrag von wollium 29.05.13 6:57

Ein kleines piepen im Ohr erklingt und Franz Ferdinand hört die Stimme von James.

"Erster check durch geführt. Scheint Harmlos zu sein. Einige sagen, dass sie sehr begabt sei und einige, dass sie ihre Talente nicht nutzt. Soll ich noch weiter wühlen?"

Franz Ferdinand drück einen Knopf an seinem Jackett der wie ein normaler Knopf aussieht und gibt damit das Signal ruhig noch zu forschen

Der Fahrstuhl kommt und die Tür geht auf und eine Frau mit einem kleinen Hund kommt raus. Der Hund fängt sofort an zu kläffen und die Frau schaut verängstigt zu ihm und Franz Ferdinand beruhigt sie mit den Worten das er dem Hund schon nichts tut. Die Frau ist dadurch noch mehr verwirrt und geht schnell von dannen. Der Fahrstuhl ist hell beleuchtet und hat sogar einen Bediensteten der Jamie anschaut und sagt, dass sie ihren Hund nicht mit reinnehmen darf, weil er zu gross ist.

wollium

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.13

Charakter der Figur
Name:: Dr. Franz Ferdinand
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Nach oben Nach unten

Ankunft bei den Wohneinheiten - Seite 2 Empty Re: Ankunft bei den Wohneinheiten

Beitrag von Baloobaerchen 29.05.13 7:23

Da der Dr. beim laufen schweigt, schweifen Jamies Gedanken ab. Sie grübelt über ein Logikproblem, bei einem Programm und bemerkt den „aufstand“ am Lift erst als etwas kläfft. Schon wegen Stimmlage konnte das nicht Dr. Ferdinand sein, deswegen sieht sie nach unten und entdeckt die Handtaschenfüllung. Mit einem leichten Kopfschütteln sieht sie der Frau nach und will dann den Aufzug betreten.
Verwundert sieht sie den Typ im Lift an, als dieser sie mit ihrem Hund abweist. Jamies Blick geht von dem Typen zu Dr. Ferdinand und wieder zu dem Typen.

“Sie sollten dringend einen Arzt aufsuchen wenn sie denken dass das ein normaler Hund ist!“

Abermals schüttelt sie mit dem Kopf.

“ Wir müssen auf Deck 3. Dort gibt es eine Bar und dort treffen ich mich mit meinem Auftraggeber und mein ...“

Jamie deute mit dem Kopf zu Dr. Ferdinand ohne den Typen im Fahrstuhl aus den blick zu lassen.

“Anwalt begleitet mich. Es sei den sie wollen hier mit ihm stehen bleiben und sich anhören gegen wie viele Gesetzte sie gerade verstoßen und wie wir sie verklagen?“

Es war die logisches Schlussfolgerung über alles was sie bis jetzt von Dr. Ferdinand gehört hatte das genau DAS seine Lieblingsbeschäftigung ist. Schließlich wollte er ihr ja einiges bei einem Schälchen Bier erzählen.
Selbstsicher lächelt Jamie den Typen an und wartet gespannt auf seine Antwort.
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Ankunft bei den Wohneinheiten - Seite 2 Empty Re: Ankunft bei den Wohneinheiten

Beitrag von wollium 29.05.13 7:42

Franz Ferdinand macht nur ein Wuff und legt seinen Kopf an ihre Seite und lacht sich innerlich kaputt. Die ist gut und er denkt sich, das sie bestimmt für ihn den einen oder anderen Job ganz gut machen könnte, aber ohne das sie weiss das er dahinter steht, denn menschen sind ja so stolz wenn es um sowas geht. Und nun entschliesst er sich zu paar Worten gegenüber dem Fahrstuhlführer

"Werter Herr, wenn sie nicht wollen das ich ihnen einen biss zwischen die Beine verpasse und sie dann wegen Körperverletzung verklage und das habe ich nicht nur einmal bisher geschafft, dann treten sie zur Seite und lächeln freundlich und eventuell kommt dann sogar ein kleines Trinkgeld. Sie haben die Wahl"

Der Typ tritt zur Seite und setzt ein gequältes lächeln auf. Ob es wegen dem Biss oder dem Trinkgeld ist, werden wir wohl nie erfahren

wollium

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.13

Charakter der Figur
Name:: Dr. Franz Ferdinand
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Nach oben Nach unten

Ankunft bei den Wohneinheiten - Seite 2 Empty Re: Ankunft bei den Wohneinheiten

Beitrag von Baloobaerchen 29.05.13 8:19

Als Dr. Ferdinand seinen Kopf an ihre Seite lehnt, versteift sich Jamie kurz. Das war ihr dann doch ein wenig zu viel des guten. Aber sie lächelt weiter und schnell ist diese kleine Grenzüberschreitung auch wieder vergessen.
Leise kichert sie schließlich und betritt mit ihrem Anwalt den Aufzug.

Gehen dort hin!
Baloobaerchen
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Nach oben Nach unten

Ankunft bei den Wohneinheiten - Seite 2 Empty Re: Ankunft bei den Wohneinheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten