Dr. Franz Ferdinand - Jurist

Nach unten

Dr. Franz Ferdinand - Jurist

Beitrag von wollium am 23.05.13 9:02

Franz Ferdinand, was ein blöder Name, aber wer kann schon was für seinen Namen. Es reicht nicht, dass ich wegen meinem Aussehen und ja ich sehe verdammt gut aus, schikaniert werde, nein ich werde auch noch wegen meinem Namen schikaniert. Aber ist jetzt auch egal. Von Gesetzes wegen sollen ja nun alle, egal welcher Abstammung, gleich sein und damit kann ich alles einklagen, was ich in dem einen oder anderen Fall auch schon getan habe. Meinem Blick und meinen weissen Zähnen kann man schlecht widerstehen.

Zu meiner Person, wenn mich jemand anderes beschreiben würde, dann würde er als erstes sagen "ein stattlicher Kerl" oder "gute Zucht". Wenn ich dann allerdings mein Maul, äh meinen Mund aufmache und etwas erwidere, dann zucken die meisten Menschen zurück und fangen an zu tuscheln. Sie hätten von mir schon gehört. Ich wäre der berühmte Anwalt. Aber in Wirklichkeit denkt jeder, dass ich einer aus der Reihe der Genmanipulationen von vor 200 Jahren bin und man mich Leiber ertränkt hätte, aber ich stehe hier und denke und rede und weiss verdammt genau was ich tue, auch wenn es mich manchmal reizt an einigen Hosenbeinen mein Bein zu heben.

Leider sehe ich nicht aus wie ein Mensch, sondern wie ein Schäferhund. Allerdings mit einem Abschluss an Harvard und einem Doktortitel in Jura. Wobei ich mir den Doktor auf Juristischem Wege erkämpfen musste. Also heisse ich eigentlich Dr. Franz Ferdinand. Was ich hasse, ist auf zwei Beinen zu laufen und einen Anzug zu tragen, aber wer kann das nicht verstehen. Anzüge sind unbequem. Wenn ich alleine bin oder unter guten Freunden erlebt mich auch anders

wollium

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.13

Charakter der Figur
Name:: Dr. Franz Ferdinand
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten