Ruhiger Alltag?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 09.09.13 9:43

Pete stellt das dreckige Zeug einfach ersteinmal in die Spüle.

"Du hast die freie Auswahl! Such dir einfach irgendwas aus, was dir gefällt! Ich bin hier angestellt um jeden Wunsch zu erfüllen!"

Mit einem zwinkern legt er Jamie noch die Karte auf den Tresen.

"Wenn du einen Musikwunsch hast kann ich den bestimmt auch erfüllen!"

Pete schaut sie an und wartet offensichtlich auf eine Antwort.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 10.09.13 6:09

Jamie lacht auf und kurz überfliegt sie die Karte und sieht dann wieder zu Pete.

“Wenn du mir jeden Wunsch erfüllen willst, dann zauber mir einfach irgendetwas schrecklich ungesundes was viel zu Süß ist. Ich brauche was, um meine grauen Zellen wieder in Schwung zu bekommen. Und was die Musik angeht … gern etwas lauter.“

Jamie zwinkert ihm kurz zu ehe sie sich in den Raum dreht.

“Ist es hier eigentlich immer so ruhig? Kann ja nicht sein, dass die alle in dieser düsteren Bar herum hängen.“
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 12.09.13 11:12

Pete geht wieder direkt an siene Wundermaschine und drückt diverse Knöpfe, dazu kippt er noch irgendwelches Zeug aus Dosen in dubiose Öffnungen...

"Ja, eigendlich ist es wirklich immer so ruhig hier... ich frage mich auch die ganze Zeit wie mein Gehalt bezahlt werden kann... Naja... so lange es pünktlich kommt stört es mich nicht!"

Pete schmunzelt und zieht eine Schüssel aus der Maschine, in ihr eine Masse die aus dunkelbraunen und hellbraunen Schlieren besteht, und stellt die Schüssel dann vor Jamie ab.

"Schokoladen-Espresso-Mousse... Zucker und Koffeein! Wenn du mal lautere Musik hören willst, dann komm einfach mal in den stillgelegten Hangar 34!"

Noch ein paar Knopfdrücke und schon wechselt die Musik zu schnellerem Metal.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 15.09.13 22:14

Mit einem dicken grinsen sieht Jamie in die Schale die vor ihr steht und mit strahlenden Augen taucht sie den Löffel in die Masse. Sie rührt den Löffel einmal vorsichtig um, hebt den Löffel an und mit einem zufriedenen ...

“ mhhhhhhhhhh...“

probiert sie von dem herrlich ungesunden und viel zu süßen Zeug. Schnell schiebt sie sich noch eine weitere Portion davon in den Mund ehe sie mit strahlenden Augen zu Pete sieht.

“Du bist meine Rettung Pete! Wirklich … das ist die beste Mousse die ich seit langem bekommen habe!“

Sie kichert wie ein junges Mädchen und genießt ihre Köstlichkeit weiter.
Wenn man von den ganzen Waffen und dem Söhnchen absah, dann war es hier perfekt! Arbeit, Essen, Musik und sicher auch ein paar Leute die man als Freunde bezeichnen konnte. Was wollte man mehr …
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 25.09.13 11:23

Pete prustet los...

"Also man hat mich schon als viel bezeichnet, aber "Rettung" war nie darunter! ... Dankeschön!"

Pete zwinkert Jamie kurz zu und geht dann die Tische abwischen, aber nur die, die nicht zu weit von Jamie entfernt sind.

"Was hat dich eigendlich auf diese Station, am Ende des Universums verschlagen? .. Und jetzt sag nicht die Arbeit, wer hier landet, hat nämlich meist eine spannendere Geschichte zu erzählen!"

Pete wischt weiter die Tische ab, sieht dabei aber imemr wieder zu Jamie rüber.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 26.09.13 9:39

Spikey schlurfte in Richtung Space Bars, und sah dann den Eck-Imbiss, den er gesucht hatte. "Am Eck" war wahrlich ein treffender Name für einen Imbiss in einer Ecke. So richtig einfallsreich, das passte zu ihm.

Vor dem Imbis steckte er sich noch eine Zigarre in den Mundwinkel und zündete sie an und betrat dann en Imbis. Spikey hatte riesige Augenringe und seine Bewegungen wirkten fahrig, aber dennoch ging er zielstrebig auf die Theke zu.

"Guten.. was haben wir grade? Keine Ahnung. Gibts hier nen guten slow down? " Der Puls des Piloten war vermutlich jenseits allem was noch irgendwo gesund war und so brauchte er nun irgendwas, was den oder vielmehr die Wachmacher konterte. Jetzt erst wendete er den Blick zur Seite und nickte Jamie zu.

"Hallo Jamie! Lang nicht gesehen!"

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 26.09.13 10:01

Sobald der Neukunde den Laden betritt und die Rauchabsaugung mit einem leisen surren ansprang, begab sich Pete wieder hinter den Tresen.

"Einmal heisse Milch mit Honig für den Herrn.... kommt sofort!"

Mit einem grinsen wendet sich Pete der Höllenmaschine zu und drückt wieder einige Knöpfe, kurz darauf steht ein dampfendes Getränk vor Spikey, was definitiv nichts mit Milch zu tun hat, aber schon so einen beruhigenden Geruch absondert.

"Wohl bekommts!"

Pete dreht die Lautstärke im Lokal wieder zwei Stufen runter und beginnt im hinteren Ende die ersten Stühle auf die Tische zu stellen.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 26.09.13 10:10

Schnell schiebt sich Jamie einen Löffel voll Mousse in den Mund um so Zeit für eine Antwort zu gewinnen. Sie will Pete nicht belügen, aber die Wahrheit kann sie ihn auch nicht sagen. Deswegen ist sie auch froh als noch ein Kunde auftaucht und somit von ihr ablenkt. Als der Kunde sie anspricht fällt ihr lächeln dann auch entsprechend freudig aus.
“Hallo Spikey, was machst du den noch so spät hier?“
Fragt sie den Piloten und isst noch ein wenig von ihren Seelentröster.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 26.09.13 10:17

"Lautstärke war okay so, muss nicht runtergestellt werden für mich, auch wenn ich andere Musik höre. Ich g-glaube aber ein bisschen zuviel Wachmacher getrunken zu haben. " Spikey ergriff das Getränk und nahm einen großen Schluck, bei dem er sich erstmal die Zunge verbrühte "Hngnh" War dann auch erstmal das einzige Geräusch was ihm über die Lippen kam. Grinsend sah er Jamie an.

"Ah okay, w-wir haben dann wohl n-nacht, ich war mir nicht sicher. Ich brauch irgendw-was zum runterkommen, Tailor schläft im Hangar und ich bin fast auf den ganzen Wachmachern ausgerutscht. Und was machst du noch hier?"

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 26.09.13 10:25

"Lasst euch Zeit, ich räume nur schonmal langsam auf!"

Schnell sind die meisten Stühle hochgestellt und Pete geht nocheinaml hinter die Bar, um sich selbst einen Kaffee aus dem Automaten zu zaubern. Anschließend geht er um die Theke und setzt sich dann auf selbige, lässt die Beine baumeln.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 26.09.13 10:28

Jamie zieht ihr Pad aus der Tasche und sieht den Piloten mit leichter Sorge an.
“Ich habe hier gearbeitet den ganzen Tag, also Wachmacher habe ich auch einige intus. Aber entschuldige wenn ich das so sage, du siehst scheiße aus.“
Ihr Blick geht zu Pete der neben ihr auf der Theke sitzt und mit einem seeligen grinsen isst sie weiter.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 26.09.13 10:33

"Ach echt? Das hätt ich nie gedacht. Aber wenn man sich auf irgendwelche händel einlässt muss man sie auch einhalten. Wobei ich es glaub ich übert-trieben habe."

Spikey nahm noch einen Schluck von dem seltsamen Getränk und überlegte angestrengt, wie viele er getrunken hatte. Dann fiel ihm noch etwas ein und er blickte den Imbiss-Keeper ein wenig verwirrt an

"Was bin ich dir eigentlich schuldig? Ach übrigens, ich bin Spikey, ich glaube wir kennen uns noch nicht?"

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 26.09.13 10:45

"2 1/2 Tugkrik sinds dann... Trinkgeld nicht inbegriffen! - Hallo Spikey, ich bin Pete!"

Wieder das grinsen von Pete, entweder ist der Barkeeper immer gut gelaunt, oder kann die gute Laune sehr gut spielen.

"Wirkt denn das Beruhigungsmittel?"

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 26.09.13 10:49

Sie nickt auf Spikeys Feststellung das er es übertrieben hat und isst weiter. Viel war nicht mehr in ihrer Schüssel … leider.
So hört sie den beiden Männern schweigend zu und sieht nur immer wieder von einem zum anderen. Als ihr Schüssel leer ist, schiebt sie sie mit einem zufriedenen seufzen von sich und strahlt noch einmal Pete an.
“Das war wirklich meine Rettung, danke dir!“
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 26.09.13 11:00

Spikey gab Pete 3 Tugkrik rüber und nickte bedächtig.

"Ich glaube schon. Der Puls scheint unter 200 Schlägen zu sein..." Spikey grinste belustigt und nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarre. Ein paar Sekunden schaute er so im Raum herum, bevor er den Rest des Beruhigungsmittels trank.

"Hast du gutes Bier hier Pete oder auch nur aus der Maschine?" zu Jamie gewandt meinte er "Womit hat er dich denn gerettet heute?"

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 06.10.13 10:33

"Bier gibts hier leider noch nicht, aber ich versuche den Boss noch dazu zu bringen! Ich finde aber auch das es noch auf der Karte fehlt!"

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 07.10.13 23:49

Jamie kichert als der Pilot sie fragt womit Pete sie gerettet hat.

“Er hat mir eine große Schüssel Schokoladen-Espresso-Mousse gemacht. Genau das was ich nach der Arbeit gebraucht habe. Wobei ich bei einem Bier nun auch nicht nein sagen würde.“

Knüpft sie an die Bierfrage an und meint dann nachdenklich an Spikey gewandt.

“Oder weißt du noch einen Ort wo es Bier gibt, außer in dieser schrecklichen Bar? Ich will da ungern noch mal hin.“
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 10.10.13 6:42

"Hmm, schade. Dann versuchs mal weiter bei deinem Boss. Ein Bier schadet nie und ich glaube das würde auch zur Musik passen." Spikey schaute verwirrt als Jamie von ihrem Mousse-Erlebnis sprach und zuckte bei ihrer Frage kurz die Schultern

"Also eigentlich bin ich sonst nur in dieser schrecklichen Bar. Aber eigentlich denke ich mir, müsste es auf dieser Station doch noch mehr geben als nur den einen Laden."

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 14.10.13 20:46

Da Pete offensichtlich noch zu tun hatte. Zuckt Jamie mit den Schultern und sieht zu dem Piloten.

“Hm, was hälst du dann davon wenn wir mal nach so einen Ort mit Bier suchen? Vielleicht können wir dann auch gleich noch ein wenig über diese Verbesserungen sprechen die du haben willst.. Also das angenehme mit dem nützlichen verbinden.!“

Schnell drückt sie noch ihren Daumenabdruck auf das Pad um so alles zu bezahlen was sie zu sich genommen hatte und erhebt sich dann in der Hoffnung das Spikey das auch gleich tat.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Kaesetoast am 16.10.13 9:57

Spikey schmunzelte und nickte Pete zu "Schicken Abend noch, sag mir bescheid wenns hier Bier gibt!" Meinte er grinsend bevor er sich an Jamie wandte

"Klingt nach einer prima Idee. Bier mit Ideen ist mein Lieblings Theme. Ladys first! " meinte er schmunzelnd und machte eine entsprechende Handbewegung

Kaesetoast

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.13

Charakter der Figur
Name:: Louie Spikey Jones
Geschlecht: Männlich
Alter:: 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten