Ruhiger Alltag?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 04.08.13 10:39

Pete hat sich schnell in seinen Job hier eingefunden. Sooo schwer war das nun bei Gott nicht. Eigentlich kommen auch immer die gleichen Leute vorbei und wollen immer das gleiche trinken, und zwischendurch hat er oft gar ncihts zu tun. Zum Glück bezieht er ein vernünftiges Grundgehalt, sonst würde das kaum lange hier gut gehen. Es stellt sich nur die Frage: Wie rechnet sich der Schuppen? - Naja... im Augenblick soll es ihm egal sein.

Während er mal viel Langeweile hatte, hat Pete mal ein wenig was von siener Musiksammlung in die Musikanlage geschmissen. Ernesto war es offenbar total egal, so lange die Musik nicht zu laut ist, und so läuft seid dem im Hintergrund gute alte Rockmusik. Pete hatte schon überlegt ob er Abends auch mal siene Gitarre mitbringen sollte, aber er hatte sich noch nicht getraut Ernesto zu fragen. Vielleicht nach der Monatsabrechnung, wenn Ernesto ihn dann noch weiter beschäftigen will.

Dazu müsste aber auch mal ein Kunde vorbei kommen....

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 04.08.13 21:15

Komme von dort!


Jamie steigt in den I. Lift und fährt damit in die zweite Ebene. Als sich die Türen vor ihr öffnen, ist es hier schon wesentlich ruhiger geworden. Ein Zeichen dafür das Mister Universum nicht mehr auf dieser Ebene war … für sie.
Ohne große Umwege, steuert sie gleich den Imbis an. Mit einem lächeln sieht sie das wirklich Pete Schicht hat, deswegen steuert sie so gleich die Theke an.

“Hallo Pete! Machst du mir einen von deinen … „

Kurz überlegt Jamie wie das Zeug noch mal hieß, bis es ihr einfällt und sie ihren Satz mit einem grinsen beendet.

“... guten Morgen Spezial bitte.?“

Mit einem Blick in den recht leeren Imbiss setzt sie sich auf einen der Hocker und wippt mehr unbewusst bei der Musik mit.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 05.08.13 13:28

Mit strahlender Laune und zufälligerweise betrat bald darauf auch Asimov den Imbiss. Seit er das letzte mal hier gegessen hatte, hatte er beschlossen hier öfters her zu kommen. Vorrausgesetzt er würde nicht wieder in die Warteschleife gesetzt werden. Der nummer 1 Entscheidungsfaktor war für ihn immernoch die tatsache, dass es hier bequem leer war und nicht so drunter und drüber wie in der Bar.

Seine Fähigkeit all seine Umgebung zu ignorieren und jegliche Geräusche um sich auszublenden hatte sich heute zum Glück noch nicht eingeschaltet, so bemerkte er seine neue Navigationssystemprogrammierin und potentielles Crewmitglied Jamie Evans.
er pflanzte sich neben sie.

"Guten Morgen."

Und zum Barman sagte er:

"Was für Farben sind heute auf der Karte?",


fragte er amüsiert. Er liebte Synthfood, eine Eigenschaft, die nur sehr wenige Menschen teilten. Hatte wahrscheinlich mit seinem Aufwachsen auf einem Asteroidenfeld zu tun.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 06.08.13 8:48

Oh... Kundschaft! Und dann auch noch so angenehme... also.. zumindest zur Hälfte! Pete schmunzelt bei dem Gedanken ein wenig vor sich hin!

"Ein Guten-Morgen-Spezial kommt sofort!"

Jamie bekommt noch ein schelmisch angehauchtes Lächeln, dann wendet er sich an den anderen Kunden.

"Die Farben des Tages sind Rot, Grün und Blau ... das ist insofern gut, da ich damit nach der additiven Farbenlehre jegliche gewünschte Farbe zusammenmischen kann, und damit so ziemlich jeden Kundenwunsch zu erfüllen im Stande bin... also, was darfs denn sein?

Während Pete noch auf eine Antwort wartet zieht er den Guten-Morgen-Spezial aus dem Nahrungszubereiter und stellt ihn Jamie auf den Tresen!

"Der beste Start in einen stressigen Tag!" Pete zwinkert ihr kurz zu und wartet dann auf die Bestellung.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 06.08.13 22:40

Noch bevor sie sich auf den Hocker niedergelassen hatte, erscheint der Dr. Dr. neben ihr. Mit einem lächeln nickt sie ihm zu und hört sich seine Bestellung an.

“Also ich mag ja pink recht gern oder ein helles blau.“

Gibt sie mit einem leisen kichern, ihren Kommentar zu der Bestellung ihres neuen Arbeitgeber, ab. Dabei zwinkert sie Pete zu der ihr ihren Drink auf den Tresen stellt. Noch ehe sie den Becher nimmt, kramt sie in ihrer Tasche wieder nach dieser seltsamen Währung und legt hoffentlich genug raus.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 06.08.13 22:51

Asimov lachte herzhaft.

"Na die Herrausforderung nehme ich an: Einmal Lapislazuli bitte! Und einen Three-Eyed Sentinel mit Eiswürfeln!"

Ahh, der Simshake, der effektiv ein Stimshake war. Asimov mochte wortspiele. Und Koffein... ... Thein, Taurin, Adrenalin und mehrere andere Stimulanzen in diesem nicht überall legalen Getränk, glücklicherweise gab es auf dieser abgelegenen Station keine ensprechenden Regulationen.

"Hast du die Dokumente bekommen, die ich dir gestern Nacht zugesendet habe, oder war das zu spät?",

wollte er von Jamie wissen.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 07.08.13 10:36

Pete schmunzelt bei der Bestellung.

"Der Sentinel kommt sofort, für Lapislazuli brauch ich ein paar Minuten... Die Goldsprenkel sind immer recht aufwendig!"

Eilig drückt er diverse Knöpfe an der einen Maschine, an der anderen reicht ein einzelner - der Three-Eyed Sentinel ist bereits vorprogrammiert. Nur der Becher mit den Eiswürfeln muss unter die Düse gestellt werden, es rumpelt kurz und schon steht der "Kicker" vor dem Dr. auf dem Tresen. Dann wendet sich Pete der anderen Maschine zu und versucht das tiefe Blau hinzubekommen, dass die erste Zutat zu Lapislazuli ist. Im Hintergrund läuft grad ein "Klassiker" von einer Band, deren Sänger sich mit Drogen umbrachte - wie so viele zu seiner Zeit. Das Lied selbst handelt von einem übel riechenden Parfum, auch wenn das heute kaum noch jemand weiß.

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 07.08.13 23:45

Jamie nickt und zückt ihr Pad hervor.

“Ja ich habe alles bekommen und wollte mich damit dann gleich mal in eine ruhige Ecke hier verdrücken. In meiner Einheit fällt mir die Decke auf den Kopf und hier läuft ja auch noch gute Musik.“

Bei dem letzten Worten, sieht sie zu Pete und grinst ihn an, dieses Lied hatte sie auch mit in ihrer Sammlung
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 08.08.13 0:24

Asimov hob eine Braue,

"Brauchst du ein Büro zum Arbeiten auf der Station?",

wollte er wissen. Genüsslich schlürfte er seinen Stimshake und fühlte die macht des Koffein + andere stumulanzien und semilegale substanzen. freudig wartete er auf deini Simfood.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 08.08.13 8:06

Perte schmunzelt Jamie an, als sie seine Musikl als gut bezeichnet. Er hätte nicht gedacht, dass er hier draussen noch jemanden findet, der einen ähnlichen Musikgeschmack hat. Kurz darauf gibt der Nahrungsmittelzubereiter ein piepen von sich und Pete holt einen Teller mit 3 Lapislazuli-Farbenen Würfeln hervor, jeder mit einer Kantenlänge von etwa 5 Zentimetern. In den Dunkelblauen Würfeln schimmern kleine Goldpartikel. Pete stellt den Teller auf den Tresen, dazu noch eine kleine Kanne mit einer Goldfarbenen Flüssigkeit.

"Mit Extra-Sauce, wenn der Herr wünscht!"

Dann wendet er sich kurz wieder Jamie zu und sagt mit einem zwinkern:

"Wenn du irgendwann mal nciht so viel zu tun hast, können wir uns ja mal über Musik unterhalten!"

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 08.08.13 22:15

Mit einem grinsen nickt sie Pete zu.

“Das können wir gern einmal machen!“

Das grinsen noch im Gesicht, sieht sie dann zu Dr. Asimov. Doch diesmal schüttelt sie den Kopf.

“Nein ich denke das meine Wohneinheit völlig ihren Zweck erfüllt zum arbeiten. Ich muss ja keine Kunden oder so empfangen, von daher kann ich dort arbeiten, wo ich will. Und wenn es dann mal in die Testphase geht, dann werde ich dir eh auf die Pelle rücken.“

Einen großen Schluck von ihrem „Hallo wach!“ nehmend seufzt sie zufrieden.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 08.08.13 23:32

Asimov zuckte mit den Schultern,

"Ok."

Dann tastete er mit seinem Löffel nach einem der Lapislazuliwürfel und als würde man eine Eiterbeule ausquetschenquoll goldener Saftaus den Sprenkeln.

"Ahh, ich liebe mein Synthfood...",

meinte er und begann gierig zu löffeln, anscheinend völlig imun zu was andere Menschen aufs Klo getrieben hätte.

"Und, wie läuft das jobbing?",
wollte Asimov wissen. Immerhin kostete ihn das ihre Vollzeitarbeitskraft.


Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 09.08.13 6:00

Nur kurz beobachtet Jamie das treiben auf Asimovs Teller, ehe sie ihn wieder ansieht.

“ich habe etwas gefunden was ich nebenbei machen kann und das mir meinen Lebensunterhalt zahlt. Aber keine Sorge, im Hinterkopf bin ich an deiner Sache schon dran. So ein paar Ideen habe ich auch schon notiert.“

Wieder nimmt sie einen Schluck von ihrem Getränk und sieht sich um.

“Aber was hältst du davon wenn wir uns an einen Tisch setzen?“
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 09.08.13 6:04

Asimov zeigte auf einen Tisch etwas weiter hinten in der Ecke, dort wäre es schwer unauffällig belauscht zu werden und nahm seinen Teller und Drink dorthin.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 09.08.13 6:52

Sie nimmt ihr Getränk in die Hand und nickt Pete noch einmal zu, ehe sie an den Tisch geht den der Dr. Dr. meint. Zunächst stellt sie ihren Becher ab dann setzt sie sich und kramt das Datanpad hervor.
Kurz tippt sie darauf herum, ehe sie das Pad zu Asimov dreht und auf ein paar Formeln die sie bereits erstellt hat deutet.

“Ich habe hier versucht unsere Grundgeschwindigkeit auf ein normales Navigationssystem anzuwenden um zu sehen wie sich das alles auf die Sternenverschiebung auswirkt. Meine ersten Berechnungen sind alle in Sonnen und der Unendlichkeit gelandet.“

Erklärt sie das was man da sehen kann auf den Pad und wartet gespannt auf den Kommentar ihres Arbeitgeber.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 09.08.13 7:05

Asimov überflog die Algorithmen und lachte.

"Selbstverständlich! Erinnerst du dich an das, was ich über die ständige hochgeschwindigkeitsbewegung sämtlicher Stellarer Masse gesagt habe, die auf den Urknall zurück zu führen ist? Die bewegung entlang der vierten Dimension führt bei umso längeren strecken exponentiell wahrscheinlicher zur Intersektion mit Gravitationsbrunnen wie Sterne, Nebelfelder, Neutronensterne und Schwarze Löcher. Die Gravitationsfelder nehmen Einfluss auf das Tippler-Kerrfeld und führen entweder zu einer zunehmenden Anziehung zu weiteren Gravitationsbrunnen bis das Schiff schließlich in einem zum Stillstand kommt, oder aber es erfolgt eine Feldverformung die zu einer Zentrifugalschleuderwirkung führt, welche das Schiff weit über den normalen Raum hinaus wirft."


Höhere physik war für Asimov eine selbstverständlichkeit und es kam ihm garnicht in den Sinn, dass Leute vielleicht nicht verstehen könnten wovon zur Hölle er redet,

"Das Problem werde ich mit einer Abstoßsprungtechnik verwenden. anders als herkömmliche Warptheorie will ich ein Raumfaltungsprinziep für den Raumantrieb selbst verwenden, das sogenannte FTL-Sprünge anwendet, sobald ein Gravitationsbrunnen innerhalb des Reisefensters festgestellt wird, pausiert der 4D antrieb und ein Subdimensionaler Sprung in eine art 'Subraum' erfolgt. Hier gibt es nur 2 Dimensionen, wir reisen dort mit winziger bewegung bis zu unendliche strecken ohne das Zeit verstreicht. Somit weichen wir den Gravitationsbrunnen wie Eisbergen aus indem wir drüber wegfliegen, beziehungsweise drunter weg tauchen und reisen so ungehindert. Die Fertigstellung des FTL-Antriebs steht bald bevor, ich habe eine Menge neuer Baumaterialien in Auftrag gegeben, die innerhalb der nächsten paar Wochen eintreffen werden."

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 10.08.13 2:33

Aufmerksam hört sie Asimov zu und beginnt gegen Ende seines Monologes ein wenig Formel in das Pad zu tippen. Dabei nickt sie immer wieder um ihm zu zeigen das sie auch zuhören und arbeiten konnte.
Das mit den FTL-Sprüngen war eine interessante Herangehensweise. Aber wie sie im Subraum navigieren sollten, war ihr noch ein Rätsel.
Als er schweigt, dreht Jamie das Pad wieder zu Asimov.

“Ich habe die Formel mal ein wenig umgestellt und ich denke so sollte das schon besser klappen. Allerdings muss ich gestehen das ich von Subraum wirklich gar keine Ahnung habe. Dazu musst du mir ein wenig Zeit geben damit ich mich einlesen kann.“

Nachdenklich nippt sie an ihrem Getränk und überlegt im Hintergrund schon, wie sie da am besten an Informationen kommen könnte.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 10.08.13 6:00

"Darüber solltest du dir nicht zuviele Gedanken machen. Wie gesagt: lies dich erstmal in das Operating System und die Programmiersprache ein. Die Programmkonzepte und Umrechnungsformeln werde ich dir Stück für Stück zur verfügung stellen. Was ich von dir brauche ist eine dynamische und intelligente umsetzung der Interkomponentenvernetzung, die alle Antriebe aufeinander abstimmt und so die komplexe Form der Fortbewegung ermöglicht.", erklärte er ruhig.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 10.08.13 23:01

Jamie nickt wieder und öffnet auf ihrem Pad die entsprechenden Unterlagen die sie von Asimov bekommen hat.

“Dann werde ich dich mal in Ruhe Essen lassen und mich in eine Stille Ecke mit deiner Lektüre verziehen.“

Mit dem Pad und ihrem Getränk in der Hand stand Jamie auf und wartete noch kurz ob der Dr. Dr. etwas sagen würde.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 11.08.13 0:18

Asimov nickte und grinste, "Frohes Schaffen!", meinte er gut gelaunt.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 11.08.13 0:32

“Danke, ebenso!“

Meint sie mit einem Blick auf seinen Teller grinsend. Nur kurz blickt sie sich um, ehe sie eine ruhige Ecke gefunden hat und auf diese zu steuert.
Jamie macht es sich auf der Bank bequem, stellt ihr Getränk griffbereit hin und vertieft sich in ihre Arbeit.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Aqualon am 11.08.13 5:29

Asimov ließ sich sein Essen schmecken und machte sich dann auf den Weg. es war Zeit einige neue Subroutinen für Kanna zu schreiben, schließlich baut sich das ultimative Schiff nicht leicht von Hand.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 04.09.13 2:39

Ihre Hand tastet nach dem Getränk aber als sie es an ihre Lippen führt, stellt sie enttäuscht fest das es leer ist. Ein wenig träge hebt Jamie ihren Kopf und stellt den leeren Becher zur Seite. Wieder blickt sie auf das Pad aber inzwischen war sie schon so lange hier am lernen das ihr die Zeichen vor den Augen verschwimmen. Seufzend sichert sie ihre Arbeit und schiebt das Pad dann von sich. Langsam bewegt sie ihren Kopf nach links und nach rechts, versucht die verspannten Muskeln zu lockern und lässt zum Schluss noch ihre Schultern kreisen.
Das Pad in der einen Hand, der leere Becher in der anderen Hand, erhebt sich Jamie und sieht sich um.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Hrogar am 08.09.13 8:54

Pete steht hinter dem Tresen, ein Handtuch über die Schulter geworfen und tippt mit dem Rücken zum Schankraum irgendwas in eine Konsole ein. Kurz darauf wird die Musik zwei Stufen lauter und Pete beginnt zu der Musik mitzusummen. Es handelt sich scheinbar um eine Ballade die der Sänger nur mit einer Akkustik-Gitarre begleitet. Heutzutage gobt es wohl kaum noch Sänger die ein ähnliches Stimmspektrum besitzen - aber heute gibt es ja auch elektronische Helferlein.

Pete sieht, dass Jamie inzwischen allein am Tisch sitzt, kommt zu ihr rüber um das dreckige Geschirr abzuräumen.

"Möchtest du noch was haben?"

Hrogar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Name:: Pete "Cougar" Radinski
Geschlecht: Männlich
Alter:: 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Baloobaerchen am 08.09.13 19:47

Ein lächeln huscht über ihre Lippen als Pete den Tisch abräumt und sie fragt ob sie noch etwas haben möchte. Sie packt ihr Pad weg und reicht dem Mann den leeren Becher.

“Ja ich hätte gern noch etwas … Hm, nur weiß ich nicht so recht was .“

Sie grinst und folgt Pete dann mit zum Tresen, wo sie es sich wieder auf einem Hocker bequem macht.
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ruhiger Alltag?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten