Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Aqualon am 31.07.13 4:12

"In sechs Wochenn benötige ich die Gegenstände auf der liste. Wenn sie sagen, dass sie in dieser Zeit 75% beschaffen können, dann ist das ihr Auftrag, ich werde den Rest über andere Wege beschaffen. Schicken sie mir dann bis morgen eine Liste der Gegenstände, die sie nicht im gegebenen Zeitrahmen beschaffen können. Außerdem benötige ich eine zweite Liste der geschätzten Warenpreise, damit ich ihnen die Kosten dafür überweisen kann. Ich bin mir der Listenpreise für diese Gegenstände und Rohstoffe bewusst, aber ich gehe davon aus, dass sie die von hier aus nicht alle zu Listenpreisen beschaffen können, ich erwarte eine faire Einschätzung. Können sie irgendetwas als Versicherung gegen die Vorrauszahlung aufbringen?",
wollte er nun wissen. Es handelte sich um eine beachtliche Summe Geld, gewaltig sogar.

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Nebet-achu am 31.07.13 4:28

TNT nickte,

"Die Liste bekommen sie morgen, was die Preise angeht, dachte ich an etwas anderes, dass sie keine wirkliche Vorausleistung kostet, sobald ich die zusage und den Preis eines Händlers habe bekommen sie die Rechnung, sie können mir das Geld dann geben oder selbst an den Händler überweisen, sollte das Möglich sein. Wenn sie allerdings lieber eine gesamt Vorausleistung zahlen wollen können sie das gerne tun, errechnet an den Listenpreisen, mit einem kleinen Puffer, nur kann ich ihnen dafür keine Sicherheit geben, denn ich besitze nichts von Wert."

Sie lächelt und spricht dann ohne Vorwurf weiter,

"Die einzige Sicherheit, die ich ihnen bieten kann ist mein Wort und da sie Geschäftsmann sind wird ihnen das sicher nicht reichen. Machen sie sich über die Art wie sie zahlen wollen Gedanken, ich verlange nicht, dass sie es jetzt und sofort beschließen. Wenn allerdings sonst nichts mehr anfällt würde ich mich gerne zurückziehen und mit der den Bestellungen beginnen..."



Nebet-achu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.13

Charakter der Figur
Name:: Taylor Natalie 'TNT' Thomson
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Aqualon am 31.07.13 5:01

Asimov zuckte mit den Schultern, "Wenn sie eine Rechnungszahlung einrichten können, wäre das wesentlich praktischer für mich", stellte er fest, "Wird ihnen das wirklich für alle Gegenstände der Liste möglich sein?"

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Nebet-achu am 01.08.13 0:34

Sie schüttelt den Kopf,

"Nein, das kann nicht nicht bei allen Sachen garantieren aber bei den meisten. Eine Quittung oder einen Beleg über die Betragsforderung kann ich immer garantieren, aber es kann sein, dass die Verkäufer den Betrag bar wollen und nicht per Überweisung, in dem Fall müssen sie uns einfach Vertauen, dass wir nicht einfach mit dem Geld abhauen aber seien wir ehrlich warum sollten wir. Ich denke unser Ruf spricht in dem Fall für uns."

TNT konnte eben nur das einsetzen was sie hatte und materiell gesehen war das nicht viel.

Nebet-achu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.13

Charakter der Figur
Name:: Taylor Natalie 'TNT' Thomson
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Aqualon am 01.08.13 12:28

"Geben sie mir rechzeitig eine Geldanforderung damit ich ihnen den Betrag auf ihren Account überweisen kann."

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Nebet-achu am 05.08.13 6:52

TNT nickt, "Das werde ich Doc." Mit diesen Worten erhebt sich die Logistikerin und nickt dem ihrem Gegenüber zu. "Ich danke ihnen für die Möglichkeit mich zu beweisen Morgen bekommen, sie eine Auflistung von mir, es kann allerdings sein, dass noch keine Liefertermine dabei stehen werden, da ich auch noch mit meinem Chef reden muss wegen dem Transport, aber spätestens in einer Woche sollten sie wissen, wann sie die Sachen von der morgigen Liste erhalten. Nun muss ich allerdings wirklich los, denn die Liste wird sich nicht von selbst herstellen. Ich wünsche ihnen noch einen Guten Abend, Doc." Die Frau verneigt sich leicht vor Asimov und wartet darauf entlassen zu werden.

Nebet-achu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.13

Charakter der Figur
Name:: Taylor Natalie 'TNT' Thomson
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Aqualon am 05.08.13 13:15

Asimov nickte,

"guten Abend noch, Miss Taylor."


Er wartete bis die Logistikerin die Suite verlassen hatte und die spezialverriegelung der Tür klickte.

"Kanna",

sagte er mit ruhiger Stimme.

"Ja, Chichiue?"


Er setzte sich und griff sich ein Daten pad. eine dreidimensionale Eingabefläche erschien darauf und eine der Wände entpuppte sich als gewaltiger Bildschirm, der ein ungewöhnliches Interface offenbarte: Das Betriebssystem hatte Asimov selber geschrieben, so dass es mit Kannas KI besser kompatibel war.

"Ich muss dich bitten ab jetzt zu jeder Zeit ein Minimum von 30% deiner Kapazität auf sämtliche Überwachung und Komunnikation der Station anzuwenden. Papa muss demnächst ein paar Interstellare Gesetze verbiegen und es wäre problematisch, wenn irgendjemand darüber herausfindet."


"Ok.",


antwortete die Kinderstimme. Nach einer kurzen pause fügte sie jedoch hinzu:


"Wir werden niemandem Schaden zufügen, oder?."


Asimov lachte,

"Ich würde nicht im Traum daran denken, meine kleine. Wir werden nur ein paar... Bauregulierungen umgehen. Das wird ein riesen spaß für uns beide, versprochen!"

es folgten keine Weiteren Fragen.

Asimov öffnete seine 3D-Studio software und Blueprint Maxta CS7 und begann mit dem Design einiger neuer Maschinen. Es war zeit den Schiffsbau in phase 3 zu versetzen, die Geldspritze, die ihm die neuen Railguns verschafft hatten war genau das was er für einen großen Vorwärtssprung brauchte. Unendliche Weiten, unendliche Zeiten...

Aqualon

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:: Dr. Dr. Asimov Sekuhara
Geschlecht: Männlich
Alter:: 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohneinheiten - Oberstes Stockwerk, (nur vier suits) - Suit Lambda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten