Beschreibung des Imbiss

Nach unten

Beschreibung des Imbiss

Beitrag von Baloobaerchen am 13.06.13 3:33

Die Bar „am Eck“ ist eigentlich weniger eine Bar, als mehr ein großer Imbiss.
Ein ehemaliger Mondgeborener versucht hier sein Glück mit einem gut 80qm großen Gastraum und der dazugehörigen kleinen Küche. Es gibt einen Tresen aus einem dunkelblauen Edelstahl ähnlichen Material und gut 20 Barhockern davor. In der gleichen Art gibt es mehrere Tische in dem nach vorne offenen Raum. Mit ein paar Nischen und vielen 2er und 4er Plätzen kann es es hier sogar als gemütlich bezeichnet werden.

Ernesto achtet darauf das seine Kundschaft sich zu benehmen weiß und die Huren die man hier sieht, sind nur zum Essen und nicht zum arbeiten da. Für sie liegt der Imbiss praktisch, da er keine 15m auf der anderen Seite des Flures, gegenüber ihrer Arbeitsstätte liegt.
Das Essen das man hier bekommt ist typisch künstliche Nahrung. Je nachdem wie viel man bezahlt, bekommt man eine Schüssel Brei in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen vorgesetzt, oder aber wenn man mehr bezahlen kann und will … Den Brei in die Nahrungsmittel entsprechende Form gepresst.
Man kann es essen, es ist sauber und nicht schädlich.
Auch diverse Getränke hat der Mondgeborene im Angebot, weniger mit Alkohol, weil der eh nur ärger macht, aber dafür warme und kalte Getränke in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Kurz gesagt … „am Eck“ ist genau die Art von Treffpunkt an den man sich ohne Waffen sicher fühlen kann!
avatar
Baloobaerchen
RP-Mama

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Name:: Jamie Evans
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 14. Februar 2235, Erde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten