Taylor Natalie 'TNT' Thomson

Nach unten

Taylor Natalie 'TNT' Thomson

Beitrag von Nebet-achu am 04.06.13 3:35

Taylor Natalie “TNT” Thomson

Taylor Natalie Thomson auch bekannt als TNT, man könnte nun meinen, sie kenne sich gut mit Sprengstoffen aus. Nun sagen wir mal so,.... gibt man ihr eine Stange Dynamit in die Hand würde sie diese wohl anzünden und zielsicher wegwerfen aber da hört ihr Verständnis von Sprengstoff schon auf. Nein, diesen Spitznamen verdankt sie ihrer temperamentvollen Art und ja, zu einem gewissen Grad auch ihrem Aussehen.
Ihre Haut hat einen bronzenen Ton, in alten Zeiten hätte man sie mit einer Ureinwohnerin Amerikas verwechseln können. Ihre sind Haare schwarz, wie die Schwingen eines Raben, lang und glatt reichen sie ihr bis knapp über die Schultern und ihre Augen sind von einem satten dunkelgrün. Hochgewachsen und wohl proportioniert könnte man glauben, sie wäre eine von jenen Damen die ihren Körper verkaufen, um zu überleben.

Aber wer sie kennt weiß, das ist Schwachsinn, denn das Weib ist nicht nur schnell mit der Zunge und um keine Antwort verlegen, nein auch ist auch mit ihren Wurfmessern schnell bei der Hand. Zudem kommt ihr zugute, dass sie eine exzellente Logistikerin ist, die vor keiner Herausforderung zurück schreckt und auch dazu bereit ist sich die Hände schmutzig zu machen. Das tut sie auch sie auch und das gern, als Logistikerin für Louie „Spikey“ Jones.
Sie hatte zwar auch gelernt ein Schiff zufliegen aber sie hatte es eben gelernt, weil es nützlich war, nicht weil sie ein sonderliches Talent dazu hatte. Hatte sie ein Talent dann war es wohl das Messer werfen, welches sie selbst bei gebracht hatte, da sie auf der Straße aufgewachsen war musste sie lernen sich zur Wehr zu setzten und da sie eine Frau war, wusste sie sie durfte Gefahren nicht nah genug an sich heran kommen lassen, denn auch wenn sie ein wenig Nahkampf beherrschte würde sie manche Mann niemals im Zweikampf besiegen können.

Ihr Leben hatte sich verändert mittlerweile war sie keine Tagelöhnerin mehr und konnte sich ein kleines Zimmer leisten, aber man konnte vielleicht das Kind von der Straße holen aber nicht die Straße aus dem Kind. Sicher wusste sie sich zu benehmen aber sie ist stets vorsichtig, manchmal schon richtig gehen misstrauisch. Ebenso praktisch wie sie denkt ist auch ihre Kleidung, die zumeist aus einer schwarzen Hose, einem schwarzen Tanktop und schwarzen Boots besteht. Die Dunkelhaarige legt keinen Wert auf Schmuck oder Luxus, einzig ein silbernes Ornament an einem schwarzen Lederband schmückt ihren Hals. Jenes Ornament besaß sie nun schon solange sie denken konnte, woher sie es hatte wusste sie ebenso wenig, wie woher sie kam. Dafür wusste sie genau, wer sie war und was sie wollte.

Nebet-achu

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.06.13

Charakter der Figur
Name:: Taylor Natalie 'TNT' Thomson
Geschlecht: Weiblich
Alter:: 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten